Willkommen Olli

Wir heißen Olli herzlich willkommen bei Orage.

Bereits im März haben wir uns aus verschiedenen Gründen darauf geeinigt mit Dirk nicht weiter zusammen zu spielen. Eine Trennung war daher unabdingbar. Das ganze hat uns in unserer Motivation einen ganz schönen Schlag in den Magen gegeben.

Umso erfreulicher, dass wir nun Olli für uns gewinnen konnten.

Olli kann trotz seiner zarten Lenzen auf reichlich Erfahrung zurück blicken. Seine letzten Bandjahre hat er erst als Bassist und später als Leadgitarrist der Dark Rock Band SCHATTENSPIELER verbracht. Schattenspieler hat Olli im Jahr 2020 verlassen und sich nebenbei um seine Solo Projekte gekümmert. Olli ist fit im Songwriting, beherrscht sein Instrument und scheut auch nicht den Einsatz am Mikrofon.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit und die Zusammenarbeit.

Auf viele neue geile Songs und eine schöne Zeit!