Meilenstein: 25.09.2020

Es ist so weit! Viertel vor vier, nach vier, vor fünfvöllig egal. Wir sind froh und unfassbar Stolz euch am 25.09.2020 unser neues, erstes Album präsentieren zu können. Nach all der Arbeit, aber auch Freuden, die wir mit dieser Aufgabe hatten, freut es uns noch mehr endlich die fertigen Exemplare der gepressten CD´s in den Händen zu halten. Sicherlich ist dieses antiquierte Medium mittlerweile in den Hintergrund geraten, aber dennoch wollten wir uns es nicht nehmen lassen, als Kinder der Geburtsstunde der Compact Disc, unser Album auch auf dieser zu veröffentlichen. Gewiss werden wir auch auf allen Streamingplattformen wie Spotify, Amazon Music, Apple Music etc. am 25.09.2020 verfügbar sein, jedoch macht es um einiges mehr Freude die geballten digitalisierten Ausgüsse unseres musikalischen Meilensteins in den CD-Spieler zu schieben. Ein tolles Gefühl.

Leider ergab sich aufgrund der aktuellen Situation nicht die Möglichkeit am 25.09. beim Metal for Mercy aufzutreten um unser Albumrelease zu unterstützen, jedoch werden wir ein internes Konzert geben und beim Abspielen der CD ein paar Würstchen und vegane alternativen auf den Grill werfen (Seien uns die Wettergötter gnädig!). Denn das muss gefeiert werden, nicht nur bei uns, sondern auch bei euch.

Eine Audio-CD Version könnt ihr bei uns über das Kontaktformular, bei Facebook oder Instagram erwerben. Die ersten 50 Käufer werden mit ein paar Extras belohnt. Per Post sind 7 Euro, bei privater Übergabe (Bestimmt kennt ihr den ein oder anderen von uns persönlich) 5 Euro fällig. Alternativ natürlich auch online zu hören aber da ist es bei weitem nicht so schön und nostalgisch.

Wir freuen uns sehr auf das kommende Jahr, in dem wir hoffentlich wieder ganz normal auftreten können. Vielleicht gibt es bis dahin auch schon das ein oder andere Schmankerl denn das 2. Album ist bereits in Arbeit! Aufgepasst und bleibt gespannt!