Release: One In A Million

Freunde der seichten Unterhaltung und des erquickenden Musikgeschmacks – hingesetzt und angeschnallt – wir erfreuen uns eines erhobenen Ausmaßes darüber euch mitteilen zu können, dass wir euch unseren nächsten Song des kommenden Albums präsentieren können.

Wie relevant bist du in dieser Welt? Wie relevant möchtest du wahrgenommen werden? Wie relevant bin ich selbst? Wie Individuell sind wir eigentlich zwischen all den Individuallisten? Ein Song so hart wie die Gesellschaft in der wir Leben.

Am Ende ist man nur einer von einer Millionen – One In A Million.

Ein weiterer musikalischer Springbock den wir mit bravour hinter uns lassen und euch die Ergebnisse zur Verfügung stellen. Der Song lässt sich unter unserer Rubrik Media kostenfrei genießen und weiterverteilen.

Auf dem Weg zum kompletten Albumrelease werden wir in der kommenden Zeit peu à peu unsere anderen, mit Sahnehäubchen gespickten Songs auf diese Art und weise präsentieren. Seid gespannt – der Quarter-for-Fear-Album-Eintopf brodelt!