Promises: re release

Bereits am 2. November 2018 konnten wir euch promises, frisch aus dem eigenen Aufnahmestübchen präsentieren. Wie jedoch bereits bekannt, hatten wir mit einigen Defiziten innerhalb der Bandbesetzung zu kämpfen. Nach der gewonnenen Schlacht und unseren Neuzugängen Lara und Chris, wurden die Uhren wieder auf „viertel vor fear“ gedreht. Für euch haben wir erneut das Aufnahme- und Tonmischwerkzeug beackert und vollgeschwitzt. Unsere erste Singleauskopplung promises glänzt jetzt in neuem Gewand und neuer Stimme als pre release. Der Song lässt sich unter unserer Rubrik Media genießen und weiterverteilen.

Zu diesem freudigen Ereignis können wir ebenfalls hochjauchzent verkünden, dass viele weitere Songs bereits in der Mache sind und einige ebenso den Weg in den digitalen Mischhobel gefunden haben. Weitere Singleauskopplungen vor der Veröffentlichung unseres ersten Albums sind in greifbarer Nähe. Seit gespannt und allseits aufmerksam – langsam wird ein „Schuh“ draus.